neue Karte im Gerät - aber nicht erkannt..

  • Hallo Leute,


    ich hätte da gerne mal (k)ein Problem...


    Ich habe für mein TT GO 300 online eine (erste) Kartenaktualisierung bestellt und über Home herunterladen. Die liegt jetzt auf meinem Computer.


    Zunächst war das erfolglos, weil das Kartenmaterial (260 MB) größer war, als der Speicherplatz auf der SD-Karte, und prompt habe ich das mit dem "Initialisieren" der neuen SD-Karte auch erst einmal nicht richtig gemacht. Inzwischen - nach Rückspielen der Sicherungsdaten statt auf die kleine (250 MB) direkt auf die jetzt eingesetzte große Karte (2 GB) - war es mir gelungen, mit dem alten Kartenmaterial die neue 2 GB-SD-Karte zu füllen und zu betreiben.


    Nochmal Aktualisierungen gesucht, bis nichts mehr kam, die neue Karte vom Rechner mit TTHome (nicht etwa mit Explorer-Eingriffen) auf die Maschine geladen - und das Problem begann: das TT arbeitete immer noch mit dem alten Kartenmaterial. Da dies ohnehin überflüssig ist, habe ich die mittels TTHome jetzt gelöscht (mit Sicherung auf den PC). Aber jetzt erkennt das TT die neue Karte trotzdem nicht. TTHome zeigt an, dass das Kartenmaterial auf der SD-Karte ist, das Gerät findet dies aber nicht. Beim Start komme ich über den Hinweis, dass keine Karte gefunden wurde, nicht hinaus.


    Könnte mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich vorgehen sollte?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    Fraktal


  • Hallo und herzlich willkommen,


    Die SD-Karte mit FAT32 formatieren, dann aus Deiner Sicherung die Ordner: Kartenordner, Programm und Voices auf die SD-Karte kopieren. Navi mit Home verbinden und " Mein Gerät aktualisieren" jetzt müsste Dir die neue Karte nochmal zum Download angeboten werden. Alles Angebotene downloaden und inst..

  • Nach einigem Hin und her habe ich es hinbekommen.


    Ganz vielen herzlichen Dank für den Tipp! :thumbsup:


    Den Support hätte nach meiner Vorstellung eigentlich TT übernehmen sollen...


    Viele Grüße unbekannterweise,
    Fraktal

  • Bitte, gern geschehen und super dass es geklappt hat. :thumbup: