Product Code

  • Hallo


    Ich hätte mal nee Frage


    Ich hab mir 2006 ein GO 910 gekauft , im Karton war ein Product Code ,sieht aus wie eine Scheckkarte genau
    genommen sind da 3 Codes drauf , ich hab da nie was mit gemacht das Navi hat auch so funktioniert .


    wozu sind diese Codes gut ???


    Liebe Grüße
    Psaras

  • Die wurden verwendet für die Aktivierung mittels ttcode. Die Karten konnte man damals für mehrere Gräte benutzen. Heute funktioniert eine Karte nur auf einem Gerät.

  • Hallo Leander ,


    Danke für die Antwort , also kann ich mit dem Product Code Heutzutage garnichts mehr anfangen ?? wenn ich das Richtig
    verstehe .


    Gruß
    Psaras

  • Ich hatte mir das TT-Home Installiert


    da steht u.a Aktivierungs oder Aktionscode was ist denn damit gemeint ??


    nicht das ich Nerve hier

  • Ich hatte mir das TT-Home Installiert


    da steht u.a Aktivierungs oder Aktionscode was ist denn damit gemeint ??


    nicht das ich Nerve hier

    Mit dem Produktcode, das denke ich funktioniert heute nicht mehr. Ein anderer User hat das gerade probiert, funktionierte aber nicht. Der Aktivierungs,- bzw. Aktionscode ist dafür gedacht: Es gibt z.B. 2jährige Kartenupdates oder auch Navipakete wo man diese braucht.