Griechenlandkarte für GO 910

  • Hallo TOM TOM User


    Ich hab bei TomTom auf der HP gesehen das es eine Griechenlandkarte für Go 910 gibt .


    hat jemand erfahrung mit der Karte gemacht ? , ich meine wie gut die ist , oder ob die Karte nur was taugt für die Großstädte ?
    währ auch Interessant zu wissen wie alt die Karte ist ?? da hier in Griechenland ziemlich viel an den Straßenführungen rumgebaut wird .


    Ist für mich schon wichtig da ich in Griechenland lebe , ich steh vor der Entscheidung ein Griechisches Navi zulegen ( aber da sind die Sprachprobleme ) oder auf mein GO 910 eine Griechische Karte laden.


    LG
    Psaras

  • Hallo Tom Tom User


    hat sich erledigt , ich hab mir die Griechenlandkarte Heute auf mein GO 910 runtergeladen , hab ein bischen die Karte mit Simulationen getestet , ich bin erstmal begeistert .


    Ich hatte Hier gelesen das es Probleme gab mit Bereitstellung der Karte usw.
    auch das lief bei mir Tipi Topi , hab alles von Tom Tom Home aus gemacht , Karte in den Warenkorb mit kreditkarte bezahlt und innerhalb
    10 Sekunden stand die Karte zum Download bereit .


    LG
    Psaras

  • Danke für die Nachricht :thumbup: