Bei Reiseroutenplanung geht es immer nur bis zum ersten Ziel

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit einer Woche das TT Go 520 t.
    Bin sehr zufrieden damit, allerdings komme ich in einem wichtigen Punkt nicht weiter:


    Wenn ich eine Reiseroute plane und dort mehrere ZIELE (keine Wegpunkte) eingebe, führt mich mein tt immer nur bis zum ersten Ziel.
    Wenn ich in der Übersicht dann nachschaue ist dieses auch „als besucht markiert“ aber ich werde nicht weiter navigiert zu den restlichen Zielen.


    An was kann das liegen ?
    Diese Funktion ist für mich äußerst wichtig, sonst brauch ich das Ding nicht da regelmäßig verschiedene Stationen z. B. in einer Stadt anfahre.


    Die Software auf dem Gerät ist upgedatet, die Karten sind upgedatet und auch von TomTom Home habe ich gestern erst die neuste Version aufgespielt.


    Ich bin an verzweifeln und find im ganzen IN zwar User die das gleiche Problem haben, dieses wurde dann scheinbar gelöst, aber die Lösung nicht gepostet.
    Wahrscheinlich ist es etwas ganz simples, was ich nicht checke aber ich komm einfach nicht drauf.:(


    Vielen Dank für Eure Mithilfe !

  • Du musst Wegpunkte setzen und erst das Ende der Route als Ziel eingeben.

  • Danke !


    Aber was macht es dann für einen Sinn, dass es die Möglichkeit gibt mehrere Ziel einzugeben ?
    Dann müsste TT doch so denken, dass alle Punkte Wegpunkte sind und immer der letzte der eingegeben wurde oder dort steht das Ziel ist, oder?


    Trotzdem Danke, hab mir das schon gedacht konnte es nur nicht glauben!

  • Danke !


    Aber was macht es dann für einen Sinn, dass es die Möglichkeit gibt mehrere Ziel einzugeben ?
    Dann müsste TT doch so denken, dass alle Punkte Wegpunkte sind und immer der letzte der eingegeben wurde oder dort steht das Ziel ist, oder?


    Trotzdem Danke, hab mir das schon gedacht konnte es nur nicht glauben!

    Markiere mal Dein erstes Ziel selbst als besucht, dann müsstest Du weitergeleitet werden. Einfacher ist aber die andere Methode. Letzten Punkt als Ziel angeben, dadurch werden alle anderen "Ziele" als Wegpunkte markiert.