OVi eingeben

  • Hallo


    was ist eigentlich der Unterschied zwischen OVI und POI ?
    POI finde ich bei mir garnicht im Menue , hab ein GO 910


    Ich möchte hier neue OVI eingeben , irgendwie blicke ich da nicht durch , wie das funktioniert
    nur mal als Beispiel , ich möchte zum Beispiel das Skigebiet Kaimaktsalan als OVI eingeben , wenn ich "Navigiere zu" drücke und Kaimaktsalan
    eingebe wird nichts gefunden , ich weiß natürlich wo es ist .
    gibts dann keine chance das als OVI einzugeben ??


    LG
    Psaras

  • Doch: Favorit hinzufügen - Auswahl - Heimatort, Adresse, Letztes Ziel, Point of Interest(POI)/ Ort von interesse(OVI).

  • Hallo leander,


    Ich Danke Dir :) hab die ersten Ovi s eingegeben über Ort auf Karte


    Ich hätte da noch nee andere Frage .
    wenn ich jetzt Ovi s im eigenen Ordner eingegeben habe z,b "Hot Spots Angelplätze" oder "Preisgünstige Tavernen"
    könnte ich den Ordner dann einen Freund geben , der diesen Ordner auf sein eigenes TT kopiert ?


    oder geht das nicht so einfach den Ordner auf ein anderes TT kopieren ??
    oder muß da was besonderes beachtet werden ??


    LG
    Psaras

  • Das müsste funktionieren. Aber vorsichtshalber immer erst eine :!: Sicherung :!: erstellen.

  • Hallo


    was ist eigentlich der Unterschied zwischen OVI und POI ?
    POI finde ich bei mir garnicht im Menue , hab ein GO 910


    ...
    LG
    Psaras


    ... da war doch noch ´ne Frage offen?!




    Hi folks,


    als Neuling hier im Forum hab´ ich noch nicht viel Ahnung von der TomTom-Materie, aber eines ist glaube ich überall gleich:




    Der Unterschied zwischen OVI und POI ist: KEINER!




    "O rt V on I nteresse" und "P oint O f I nterest"




    Der Eine machts so (deutsch), der Andere so (neudeutsch ;-) ).




    Grusz von mir ;)

  • Ich bin auch noch da, aber noch viel schlimmer als Leander!


    Was spricht eigentlich dagegen sich mal das Menü im TomTom anzusehen und unter OVI/POI mal zu gucken was da so ist?


    PS POI ist nicht Neudeutsch sondern Englisch!

  • Ich bin auch noch da, aber noch viel schlimmer als Leander!


    Was spricht eigentlich dagegen sich mal das Menü im TomTom anzusehen und unter OVI/POI mal zu gucken was da so ist?


    PS POI ist nicht Neudeutsch sondern Englisch!

    +1 :thumbup: