GO 510 hängt sich auf und startet sich immer wieder neu

  • Hallo,


    mein Go 510 hängt sich leider immer wieder auf. Nach ca 10 sec startet es immer wieder neu.


    Habe über home eine Sicherung gemacht (aber leider erst, als die Probleme auftraten) und aktualisiert. Außerdem habe ich vorher zurückgesetzt. Trotzdem kein Erfolg. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Es wundert mich auch, dass die CD nur die Stimmen und Karten, nicht aber die Anwendung enthält. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen muss?


    Gruß

  • Eine Sicherung von im Moment vorhandenen hast Du ja gemacht. Lösche mal den Inhalt vom Ordner "Programm"(Auf dem GO) dann verbinde es mit Home und "Mein Gerät aktualisieren". Jetzt müsste Dir die FW zum Download angeboten werden. Alles Angebotene downloaden und inst.

  • Hallo Leander,


    vielen Dank. Hat nach update von Home, Warmstart und anschließendem löschen auf Go und aktualisieren geklappt.
    Lediglich die Stimmen fehlten. (Warum weiß ich nicht). War aber kein Problem, die kann man ja auch nachträglich übertragen.
    Was jetzt noch fehlt ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler: Die Startmaske mit Tomtom Händen und dem Trommeln zu Anfang kommt nicht mehr. Kann ich mir die auch noch irgendwo runterladen?
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Hallo Leander,


    vielen Dank. Hat nach update von Home, Warmstart und anschließendem löschen auf Go und aktualisieren geklappt.
    Lediglich die Stimmen fehlten. (Warum weiß ich nicht). War aber kein Problem, die kann man ja auch nachträglich übertragen.
    Was jetzt noch fehlt ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler: Die Startmaske mit Tomtom Händen und dem Trommeln zu Anfang kommt nicht mehr. Kann ich mir die auch noch irgendwo runterladen?
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

    Dass das Trommeln nicht kommt, ist normal. Das kommt nur, wenn man z.B. die SD-Karte DACH mit einer anderen z.B. WE_CE Western Europe wechselt oder nach einem RESET etc. Wenn also in der Hinsicht nichts verändert wird, trommelt es auch nicht.