TOMTOM Home erkennt Go 630 nicht

  • Wenn ich mein TT Go630 an den Computer anschliesse bekomme ich die Meldung "unbekanntes Gerät". Somit kann ich die neuesten Daten nicht abrufen da mein TT Go 630 nicht erkannt wird.


    Was kann ich tun ?


    Wer kann mir helfen um an die neuesten Daten für mein Gerät zu kommen?

  • Wenn ich mein TT Go630 an den Computer anschliesse bekomme ich die Meldung "unbekanntes Gerät". Somit kann ich die neuesten Daten nicht abrufen da mein TT Go 630 nicht erkannt wird.


    Was kann ich tun ?


    Wer kann mir helfen um an die neuesten Daten für mein Gerät zu kommen?

    Hast Du den GO direkt an einen USB-Anschluss angeschlossen :?: Keine Verlängerung, keinen Hub verwenden :!:
    Um an neue Daten zu gelangen musst Du Home inst. und einen Account einrichten.

  • Habe ich alles gemacht. Habe eine Account und bin auch angemeldet. habe keinerlei Verlängerung über USB sonder direkt mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen.


    Bis Mitte Juli 2009 hat das einwandfrei funktioniert, Nach installation der neuen Home-Software nun nicht mehr?


    Liegt es vielleicht an der neuen TOMTOM Home Sofware?


    Dann sollte TOMTOM nachbessern mit neuem Treibe!

  • Sieh Dir das mal an: http://de.support.tomtom.com/c…CBQQw**&p_li=&p_topview=1

  • Habe ich schon angeschaut, aber auch keine Problemlösung gefunden.


    Ich Habe auch dem Support bei TOM TOM das Problem geschildert, jedoch bisher noch keine Lösung gefunden.


    Am besten wäre es eine aktuellen Treiber aufzutreiben und den dann draufzuladen. Nur wo findet man einen?


    Hast du eine Lösung parat?

  • Wird Dein Gerät vom PC(nicht Home) als Wechsellaufwerk erkannt :?:

  • Ja, wird als Wechsellaufwerk erkannt. Meldet "unbekanntes Gerät" angeschlossen




    Meinen TOM TOM one habe ich angeschlossen, der wird sofort erkannt. Mit diesem kann ich dann arbeiten. Schliesse cih den 630 Go wieder an kommt die Meldung "unbekanntes Gerät"



    Lösung gefunden: Habbei meinem Gerät einen Reset vorgenommen, danach konnte ich mich wieder anmelden.



    Vielen Dank für die Ratschläge! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Werner D55 ()

  • Super, dass Du es hingekriegt hast :thumbup: