Brauche dringend Hilfe!Tomtom 720 lässt sich nicht mehr starten

  • Hallo allerseits,
    mein tomtom 720 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke erscheint ein Start-Ton und dann ein grüner Bildschirm, auf dem das Navi abgebildet ist und unten rechts so etwas wie ne viereckige CD und dann erscheint irgendwann ein rotes Kreuz.Mehr passiert nicht.Man kann es auch nicht wieder mit dem Power-Knopf ausschalten.
    Kann mir vllt jemand helfen?

  • Hallo allerseits,
    mein tomtom 720 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke erscheint ein Start-Ton und dann ein grüner Bildschirm, auf dem das Navi abgebildet ist und unten rechts so etwas wie ne viereckige CD und dann erscheint irgendwann ein rotes Kreuz.Mehr passiert nicht.Man kann es auch nicht wieder mit dem Power-Knopf ausschalten.
    Kann mir vllt jemand helfen?

    RESET schon probiert :?: Wenn das nicht hilft, Sicherung vom Navi mit dem Exlorer erstellen. Den Ordner Programm vom Navispeicher löschen, danach Navi mit Home verbinden und "Mein Gerät aktualisieren" alles Angebotene downloaden und inst.

  • Reset hab ich schon probiert.
    Ich kann das Navi auch nicht mit dem Computer verbinden,da weder der Pc noch das Tomtom Home Programm das Gerät erkennen. Bei TomTom Home steht dann,dass kein Tomtom-Gerät gefunden wurde.

  • Reset hab ich schon probiert.
    Ich kann das Navi auch nicht mit dem Computer verbinden,da weder der Pc noch das Tomtom Home Programm das Gerät erkennen. Bei TomTom Home steht dann,dass kein Tomtom-Gerät gefunden wurde.


    Sieh Dir mal folgendes an: http://de.support.tomtom.com/c…0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=
    cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTU3LDE1NyZwX3
    Byb2RzPTE0MSwyMDg2JnBfY2F0cz0mcF9wdj0xLjE0MTsyLjIwODYmcF9jdj0mcF9wYWdlPTEmc
    F9zZWFyY2hfdGV4dD1LZWluZSBWZXJiaW5kdW5nIG1pdCBQQw**&p_li=&p_topview=1

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()