Route vom Routenplaner auf das Rider 2 übertragen

  • Hallo,


    ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich folgendes Problem habe. Ich möchte via USB eine vorgeplante Route (Routenplaner 2008/2009) auf das Navi übertragen. Das funktioniert nicht wirklich, weil...?


    Spätestens bei dem Punkt Zielverzeichnis selbst wählen, dort steht F:/itn/ gehts nicht weiter, der PC zeigt mir zwar an, das die Route erfolgreich transportiert wurde, bloß, wo finde ich die Route auf dem Navi.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand die einzelnen Schritte mal mitteilen würde.


    Vielen Dank schonmal im Voraus



    Michael :-) ;( ?(

  • Hallo thamic,
    falls Du nicht schon die Lösung weißt:
    Du findest auf dem TTR die Route später bei den Reiserouten.
    Laden geht wie folgt:
    Reiseroutenplanung =>Optionen=>Reiseroute laden=>entsprechende Route auswählen( durch Antippen) =< und die gewählet Route wird geladen ( erkennbar an den angezeigten Wegpunkten) => auf "Fertig" tippen=> Ziel bestätigen=> ggf. Routentyp auswählen ( schnellste Route/ kürzeste Route /Autobahn vermeiden / etc. ).
    Danach sollte die Route berechnet werden und die Tour kann beginnen.


    Viel Erfolg


    Martin

    marthon______________________
    Es muß ja nicht alles Sinn machen...