Tomtom 730 Go wird von Home 2.7.nicht erkannt

  • Nach dem Update auf 2.7 erkennt der PC das TomTom nicht mehr. Es wird als unbekanntes Gerät angezeigt, sowohl im TomTom Home, als auch im Gerätemanager.


    Daraufhin deinstallierten wir Home 2.7. und installierten von der CD neu (Version 2.xx also eine ältere mit der es ja früher lief). Trotzdem tritt das Problem weiterhin auf.


    Das Problem ist also anscheinend das Gleiche wie bei Leander, aber eigentlich möcht ich das Navi nicht reseten, gibts noch andere Ideen?



    LG Elvira :thumbup:

  • Mit Home hat das nichts zu tun, habe auch den 730 und Home 2.7. Keine Probleme. Hast Du das Navi evtl. nicht nach Vorschrift vom PC getrennt :?: Sieh im Gerätemanager nach, ob es vorhanden und aktiviert ist. Was ist 2.xx :?:

  • Hallo Leander,


    ich habe das Navi seid letztem Jahr. Es hat immer funktioniert nach jedem Update nur macht es jetzt Probleme,seitdem ich das 2.7 drauf habe, deshalb habe ich es erst alles deinstaliert um das 2.5 wieder aufzuspielen aber auch jetzt sagt er mir Gerät nicht angeschlossen und im Gerätemanager kommt unbekanntes Gerät. Unser Bekannter hat das gleiche Problem und kommt auch nicht weiter.


    LG


    Elvira :thumbup:

  • Sieh Dir das mal an: http://de.support.tomtom.com/c…CBQQw**&p_li=&p_topview=1

  • Hallo Leander,


    das war ein guter Tip auf die Seite zu gehen. Es lag bei mir am USB Gerät, dass leider defekt ist X( :cursing: . Ich bekomme ein neues(kostenlos) :thumbup: . Danke noch mal.



    LG :thumbup:

  • Bitte, gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. :thumbup: