GO 720 wird von Home 2.7 nicht erkannt

  • Hallo,


    hatte die Tage das Go 720 von einem Bekannten hier. Wollte es für ihn Updaten. Aber wenn ich es mit dem PC verbinde und TT Home starte wird es nicht erkannt, bzw. fragt das Gerät nicht nach, ob mit PC verbunden werden soll. Ich habe schon versucht ob es mit dem kleinen Reset Button klappt, doch da tut sich auch nichts.. Eine SD Karte ist nicht im Gerät installiert, alles auf dem internen Speicher, falls das was hilft!


    Mein One XL allerdings wird ohne Probleme erkannt. Kann also nicht wirklich am Rechner liegen..


    Hoffe jemand kann mir helfen!


    Mfgst Jörn

  • Hast Du für das Gerät einen extra Account eingerichtet :?:

  • Kurze Info..


    Das Gerät wird jetzt erkannt.. Habe ein Konto erstellt, ging immer noch nicht. Dann hab ich einfach mal den SD Karten Dummy herausgenommen und siehe da, funktioniert tadellos!!
    Eigentlich komisch, aber egal, läuft ja! :D


    Danke trotzdem an leander!!


    Mfgst Jörn

  • Super das es klappt, hast Du schon mitgekriegt, es gibt ein wichtiges Update für Home 2.7

  • Ja, update habe ich gestern draufgemacht..


    Habe allerdings das Problem, das die Radarkameras für DE nicht auf das Go720 übertragen werden.. Home lädt die auf meinen Rechner runter und wenn ich die übertrage sind die nicht da..


    Sonst läuft alles prima!

  • Ja, update habe ich gestern draufgemacht..


    Habe allerdings das Problem, das die Radarkameras für DE nicht auf das Go720 übertragen werden.. Home lädt die auf meinen Rechner runter und wenn ich die übertrage sind die nicht da..


    Sonst läuft alles prima!

    Auch nicht unter Poi´s verwalten, In der Nähe des Poi warnen.

  • Ich habe versucht bei meinen TomTom 720T mit der neuen version TomTom Home 2.7 eine datensicherung zu machen. Es kam die Fehlermeldung das dieses mit meinem gerät nicht möglich ist.


    Die gleich meldung kam bei dem Versuch den Downloadbereich für Stimmen anzuklicken.


    Mit der alten TomTom Home ging das alles problemlos. Woran kann das liegen? Hat jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?

  • Evtl. ist beim Download was schief gegangen, lösch Home und inst. es nochmal neu. Kann auch an der Firewall liegen.Vielleicht hilft´s.

  • SO, ich muss nochmal..


    Habe wieder das gleiche Problem.. Navi fragt beim Anschliessen nicht, ob eine Verbindung hergestellt werden soll.. Auch das rausnehmen des SD Dummy´s bringt es diesmal nicht. Reset habe ich auch mal wieder gemacht und alles auf Standart zurück gesetzt.


    Ich versteh das ganze nicht. Mein XL Classic läuft ohne Probleme, nur das Go 720 will einfach nicht..

  • SO, ich muss nochmal..


    Habe wieder das gleiche Problem.. Navi fragt beim Anschliessen nicht, ob eine Verbindung hergestellt werden soll.. Auch das rausnehmen des SD Dummy´s bringt es diesmal nicht. Reset habe ich auch mal wieder gemacht und alles auf Standart zurück gesetzt.


    Ich versteh das ganze nicht. Mein XL Classic läuft ohne Probleme, nur das Go 720 will einfach nicht..

    Hast Du im Naviverzeichnis die Datei "Home-Images"

  • Hmm, komisch... Wenn ich das Navi anschliesse, erkennt der USB Port zwar was,
    aber steht nur Unbekanntest Gerät und zeigt auch kein Wechsellaufwerk an..


    Irgendwie kotzt mich das Go 720 so langsam an!! :thumbdown:

  • Hmm, komisch... Wenn ich das Navi anschliesse, erkennt der USB Port zwar was,
    aber steht nur Unbekanntest Gerät und zeigt auch kein Wechsellaufwerk an..


    Irgendwie kotzt mich das Go 720 so langsam an!! :thumbdown:

    Du hast das Navi doch direkt angeschlossen :?: Nicht mit Verlängerung oder USB-Hub. Ist das Wechsellaufwerk im Gerätemanager aktiviert :?: Hast Du eine Sicherung vom Navi :?:

  • Navi Steckt in der Halterung und ist direkt an Front USB angeschlossen.. PC zeigt unbekanntes Gerät, welches aber aktiviert ist.. Ne Sicherung habe ich leider nicht, weil es das letzte mal ja dann auch auf einmal ging. Wurde seit dem auch nicht mehr an PC angeschlossen..


    Find das alles sehr Merkwürdig..

  • Navi Steckt in der Halterung und ist direkt an Front USB angeschlossen.. PC zeigt unbekanntes Gerät, welches aber aktiviert ist.. Ne Sicherung habe ich leider nicht, weil es das letzte mal ja dann auch auf einmal ging. Wurde seit dem auch nicht mehr an PC angeschlossen..


    Find das alles sehr Merkwürdig..

    Schalte mal Virenscanner und Firewall ab, auch Acronisprodukte bereiten oft Schwierigkeiten.