Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich ein von mir erstelltes Bild auf TomTom One als Abschaltbild übertragen bekomme?
Das Einschaltbild kann ich nach belieben abändern, nur das Abschaltbild ändert sich nicht.
Danke!
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich ein von mir erstelltes Bild auf TomTom One als Abschaltbild übertragen bekomme?
Das Einschaltbild kann ich nach belieben abändern, nur das Abschaltbild ändert sich nicht.
Danke!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Alles anzeigenHallo,
Danke!
Sieh Dir die antiheftw Datei an 480 x 272 Bitmap, genauso ein Format erstellen und einfügen.
Danke für die Antwort. Habe die Datei 480 x 272 bmp abgespeichert; wie gesagt, das Einschaltbild ließ sich ändern, das
Abschaltbild warum auch immer, nicht.
Gruß artemis28
Uff! Nach unzähligen Versuchen hat es beim TomTom One mit den Bildern geklappt. Eigentlich ganz einfach - ich hatte
den falschen Dateinamen beim Abschaltbild eingegeben.
Jetzt möchte ich das gleiche beim TomTom XL IQ Routes machen. Das Vorgehen ist ja nun klar - nur kriege ich meine
Fotos nicht in 480 x 272 Pixel gespeichert. Es springt immer um auf 363 x 272 Pixel, damit klappt es dann ja wieder
nicht. Habe diverse Fotobearbeitungsprogramme durchprobiert, u.a. IrfanView, kann mir bitte jemand einen Tipp geben?!
Danke!
Alles anzeigenUff! Nach unzähligen Versuchen hat es beim TomTom One mit den Bildern geklappt. Eigentlich ganz einfach - ich hatte
den falschen Dateinamen beim Abschaltbild eingegeben.
Jetzt möchte ich das gleiche beim TomTom XL IQ Routes machen. Das Vorgehen ist ja nun klar - nur kriege ich meine
Fotos nicht in 480 x 272 Pixel gespeichert. Es springt immer um auf 363 x 272 Pixel, damit klappt es dann ja wieder
nicht. Habe diverse Fotobearbeitungsprogramme durchprobiert, u.a. IrfanView, kann mir bitte jemand einen Tipp geben?!
Danke!
Mit Paint.NET funktioniert es, gab es in einer der letzten Computerbild.
hallo, Leander,
danke für die prompte antwort!
Hat super geklappt!
Gruß artemis 28