Hallo,
wer kann mir helfen?
Mein TT One IQ Routes Edition ist neu und funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich in einen Kreisverkehr fahre sagt das Navi: "2.Ausfahrt 1.Ausfahrt" das ist sehr verwirrend für mich.
Kann mir irgendwer helfen?
Hallo,
wer kann mir helfen?
Mein TT One IQ Routes Edition ist neu und funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich in einen Kreisverkehr fahre sagt das Navi: "2.Ausfahrt 1.Ausfahrt" das ist sehr verwirrend für mich.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Alles anzeigenHallo,
wer kann mir helfen?
Welche FW hast Du drauf 8.411 oder 8.414
Welche FW hast Du drauf
8.411 oder 8.414
wAS IST EIN FW?
wAS IST EIN FW?
Das ist das Betriebssystem. Auf den Satellitenbalken unten rechts tippen.
Wo finde ich das Betriebssystem?
wAS IST EIN FW?
8.414
Das ist das Betriebssystem. Auf den Satellitenbalken unten rechts tippen.
Wo finde ich das Betriebssystem?
Hast Du die Brille verlegt, siehe Post 4
Sorry kenn mich noch nicht so aus!
Hast Du die Brille verlegt, siehe Post 4
Sorry kenn mich noch nicht so aus!
Poste mal unter das Zitat und nicht obendrüber. Auf den Satellitenbalken tippen, dann erscheint die FW, darauf getippt, erscheint die Kartennummer und nochnal die FW (Anw.)
Poste mal unter das Zitat und nicht obendrüber. Auf den Satellitenbalken tippen, dann erscheint die FW, darauf getippt, erscheint die Kartennummer und nochnal die FW (Anw.)
O.K
O.K
Kann mir wer helfen?
Kann mir wer helfen?
Du hast immer die Fragen noch nicht beantwortet
Ich hab das Problem auch, mit FW 8.414. Kathrin sagt mir sehr nett fahren Sie in den Kreisverkehr, zweite Ausfahrt, zweite Ausfahrt o.ä. Ist grundsätzlich nicht so tragisch, aber offensichtlich ein Bug den es bei den TomTom Navis schon länger gibt (soweit ich ein wenig in den Foren gelesen habe). Bin selbst ja noch TomTom Neuling
Ich hab das Problem auch, mit FW 8.414. Kathrin sagt mir sehr nett fahren Sie in den Kreisverkehr, zweite Ausfahrt, zweite Ausfahrt o.ä. Ist grundsätzlich nicht so tragisch, aber offensichtlich ein Bug den es bei den TomTom Navis schon länger gibt (soweit ich ein wenig in den Foren gelesen habe). Bin selbst ja noch TomTom Neuling
Teste mal folgendes: Spracheinstellungen - Fertig - Nicht im Voraus warnen etc. Mache hier mal einen Haken rein, ob sich dann was ändert.