1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Hardware und TomTom Software
  3. TomTom Karten

TomTom GO 710 - Frage zu USA Maps

• DoubleJay
  • 5. September 2009 um 16:04
  • DoubleJay
    Anfänger
    • 5. September 2009 um 16:04

Moin Leute,

ich habe ein TomTom GO 710 mit den Karten von Western Europe auf ner SD-Karte.

Jetzt hab ich auch noch die Karten der USA und eine leere SD-Karte, wo ich die Maps einfach raufschmeißen will. Gibt es eine bestimmte Ordner-Struktur, die ich einhalten muss? Wenn ich auf die SD-Karte schaue, auf der die Karten von Europa sind, dann sind da super viele Dateien drauf, u.a. ein Ordner "Western Europe". Meine Idee war es, die ganzen Dateien sonst auf die neue SD-Karte zu kopieren und dann den "Western Europe"-Ordner durch "USA" zu ersetzen und dort die Maps der USA reinzukopieren.

Desweiteren würde mich mal interessieren, ob die Maps von TomTom mit allen Geräten von TomTom kompatibel sind oder ob es für spezielle Geräte auch andere Karten gibt (also Formate, etc.)?! Weiß das jemand?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• leander
    Gast
    • 5. September 2009 um 17:47
    Zitat von DoubleJay

Moin Leute,

ich habe ein TomTom GO 710 mit den Karten von Western Europe auf ner SD-Karte.

Jetzt hab ich auch noch die Karten der USA (In welcher Form :?: ) und eine leere SD-Karte, wo ich die Maps einfach raufschmeißen will. Gibt es eine bestimmte Ordner-Struktur, die ich einhalten muss? Wenn ich auf die SD-Karte schaue, auf der die Karten von Europa sind, dann sind da super viele Dateien drauf, u.a. ein Ordner "Western Europe". Meine Idee war es, die ganzen Dateien sonst auf die neue SD-Karte zu kopieren und dann den "Western Europe"-Ordner durch "USA" zu ersetzen und dort die Maps der USA reinzukopieren.

Du brauchst die Karte und die Firmware auf der SD-Karte.

Desweiteren würde mich mal interessieren, ob die Maps von TomTom mit allen Geräten von TomTom kompatibel sind oder ob es für spezielle Geräte auch andere Karten gibt (also Formate, etc.)?! Weiß das jemand?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Alles anzeigen

Eine Karte läuft immer nur auf einem Gerät. (Lizenzbestimmungen) Früher hat das mal funktioniert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen