Muß mal Dampf ablassen

  • Hallo,


    also ich muß jetzt hier wirklich mal etwas Dampf ablassen!!


    Seit ein paar Woch besitze ich das 940 live. In dieser Zeit konnte ich noch nicht einmal per PC mit meinem Go arbeiten weil ich immer wieder diese blöde Mitteilung erhalte das die kombination aus Vista und meinem TomTom nicht geht. Ich finde das lächerlich und unverschämt zugleich. Gestern habe ich rausgefunden das mein Nokia E51 nicht mit meinem 940 live kompatibel ist. Mir fehlen die Worte!!!! das Handy ist gut 2 jahre alt und verträgt sich nicht mit einem neunen TomTom. Unfaßbar.


    Meiner Meinung nach hat TomTom sehr stark nachgelassen. Ich glaube nicht das mein nächstes Navi ein TomTom sein wird.

  • Hallo,


    also ich muß jetzt hier wirklich mal etwas Dampf ablassen!!


    Seit ein paar Woch besitze ich das 940 live. In dieser Zeit konnte ich noch nicht einmal per PC mit meinem Go arbeiten weil ich immer wieder diese blöde Mitteilung erhalte das die kombination aus Vista und meinem TomTom nicht geht. Ich finde das lächerlich und unverschämt zugleich. Gestern habe ich rausgefunden das mein Nokia E51 nicht mit meinem 940 live kompatibel ist. Mir fehlen die Worte!!!! das Handy ist gut 2 jahre alt und verträgt sich nicht mit einem neunen TomTom. Unfaßbar.

    Meiner Meinung nach hat TomTom sehr stark nachgelassen. Ich glaube nicht das mein nächstes Navi ein TomTom sein wird.

    Das liegt nicht am neuen TOMTOM, mit dem Nokia E51 funktioniert nur freisprechen, und das auch bei allen GO´s.

  • Hallo leader,


    also an wem das liegt ist denke ich mal Ansichtssache. Schließlich war das Nokia zuerst da und dann kann ich als Kunde schon erwarten das das alles funktioniert. Bei meinem 930 Go ging es ja auch. also ist das meiner meinung nach eine Sache von TomTom. Und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem nicht 100%ig funktionierenden TomTom Home. Ich habe wirklich so langsam den Eindruck das der Firma TomTom die Zufriedenheit der Kunden nicht wirklich wichtig ist.




    Gruß



    Thomas

  • Meinst Du dass andere Hersteller Rücksicht auf alte Geräte nehmen :?: Und was mit dem 930 geht, geht laut Kompatibilitätsliste auch mit dem 940. Und zu Home, ich habe keine Probleme und tausende andere User auch nicht. meistens sind die Probleme Hausgemacht am eigenen PC.

  • Also ich kann ja verstehen das ein Moderator teilweise eine rosarote Brille aufhat aber man kann es auch übertreiben.



    Selbst hier im Forum beschreiben einige das Problem mit TomTom Home.


    Und wie schon erwähnt! mein Go 930 erkennt mein Nokia E51 und kann auch das Telefonbuch abrufen. Ich glaube auch nicht das ich mich als Kunde nach TZomTom zu richten habe. Dies ist ja wohl eher umgedreht der Fall.


    Aber so langsam glaube ich wirklich das TomTom meint wenn die Software nicht geht macht der kunde was falsch. TomTom macht ja keine Fehler. Wenn ich mir die ganzen Foren so durchlese das da so alles nicht funktioniert dann frage ich mich das dort für Laien arbeiten.


    Ich glaube es wird wirklich Zeit zu wechseln