Große Probleme bei allem

  • Hallo erstmal,
    ich habe, wie schon in der Überschrift steht, bei (fast) allem Probleme mit meinem Rider 2nd Edition.
    Ich kann
    - kein Backup machen (über TomTom HOME gar läft 2h ohne Ergebnis und bei manuell kopieren kommt immer die Fehlermeldung von Windows: "Datei kann nicht Kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"
    - keine Stimmen, Routen etc. überspielen
    - Kein Update vom Navi machen ( Fehlermeldung bei aktualisierung von TomTom application for Rider / Rider 2 Ver. 7.901:
    O:\bin\syncml - Datei kann nicht erstellt werden.
    Gekauft habe ich es letzte Woche bei Louis in dem Paket mit Halterungen und Motorrad Tourenplaner 2008/2009.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus :thumbsup:

  • Gekaufte SD-Karten mit TT Maps lassen sich nicht kopieren. Die anderen Probleme können auch am PC liegen. Wenn Du die Möglichkeit hast, das Ganze mal an einem anderen PC zu testen, versuche es. Falls Du eine leere SD-Karte zur Hand hast, stecke sie mal ins Gerät, mit Home verbinden und nach Aktualisierungen suchen lassen. Mal sehen, ob Dir dann die FW(Application) angeboten wird.

  • Habs grad probiert. Mit nem anderen PC ging zwar das Backup, die anderen Sachen aber auch nicht. ;(
    Das Problem daran ist, dass ich morgen eigentlich ne Tour ca. 600km fahren wollte und ich die Datei vom Routenplaner nicht drauf bekomm.
    Das wäre immoment das wichtigste.

  • Habs grad probiert. Mit nem anderen PC ging zwar das Backup, die anderen Sachen aber auch nicht. ;(
    Das Problem daran ist, dass ich morgen eigentlich ne Tour ca. 600km fahren wollte und ich die Datei vom Routenplaner nicht drauf bekomm.
    Das wäre immoment das wichtigste.


    Vielleicht setzt Du dich mit dem User von nachfolgendem Post mal per PN oder Mail in Verbindung da er ein ähnliches Problem und evtl. schon eine Lösung hat.


    Route vom Routenplaner auf das Rider 2 übertragen