Karteninstallation nach erfolgreichem Download

  • Hallo, darf ich dir eine Frage stellen? Hab da einen Notfall.


    gestern tomtom one v3 bekommen.


    morgen gehts nach südafrika in urlaub.


    heute karte für südafrika runtergeladen.


    Abbruch bei der installation.


    Karte ist auf TT.


    Jetzt weiss ich nicht, wie ich die installation erneut starten kann.


    Kann mir jemand kurzfristig helfen?


    besten dank vorab!

  • Als erstes eine Sicherung mit Win-Explorer erstellen. Wenn Du den Kartenordner von Südafrika auf dem Navi hast, Navi formatieren, dann aus der Sicherung folgende Ordner zurück auf´s Navi kopieren: Kartenordner, Progam und Voices. Danach Navi mit Home verbinden und aktualisieren, nun müsste die Karte erneut angeboten werden. Wenn die Südafrikakarte nur im Downloadordner liegt, dann im Navi einen Ordner mit gleichem Namen erstellen, die Zip und Cab-Datei mit WinRar entpacken und alles entpackte in den zuvor angelegten Ordner kopieren.

  • noch 2 fragen:
    1. wollte auch meine westeuropa karte aktualisieren. anscheinend ist die datei fehlerhaft. es kommt beim entpack-versuch immer die meldung: header fehlerhaft. hast du auch hier einen tipp?
    2. würde ich gerne meinen promotion code einsetzen. hier krieg ich immer die sehr ärgerliche meldung "code richtig. kann leider momentan aber nicht angewendet werden oder so ähnlich..


    Vielen DAnk für Ihre Unterstützung!!

  • noch 2 fragen:
    1. wollte auch meine westeuropa karte aktualisieren. anscheinend ist die datei fehlerhaft. es kommt beim entpack-versuch immer die meldung: header fehlerhaft. hast du auch hier einen tipp?
    2. würde ich gerne meinen promotion code einsetzen. hier krieg ich immer die sehr ärgerliche meldung "code richtig. kann leider momentan aber nicht angewendet werden oder so ähnlich..


    Vielen DAnk für Ihre Unterstützung!!

    Hat es mit der Südafrikakarte geklappt :?: Zu 1. Wenn die Karte nicht älter als 1 Jahr ist, kannst Du so verfahren wie im ersten Post mit den 3 Ordnern. Zu 2. Da musst Du dich mit TOMTOM in Verbindung setzen. Supportadresse findest Du im Forum.

  • Hallo, passt alles wunderbar.
    danke für die schnelle hilfe!
    in paar std sitz ich im flieger u werd beim navigieren sicher nochmal einige dankesgedanken an dich senden!!
    vG
    STefan

  • Hallo, passt alles wunderbar.
    danke für die schnelle hilfe!
    in paar std sitz ich im flieger u werd beim navigieren sicher nochmal einige dankesgedanken an dich senden!!
    vG
    STefan

    Super, dass alles geklappt hat. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub 8)