gefahrene Alternativtour in Favoriten speichern???

  • Hallo zusammen,


    ich bin Neumitglied bei euch und möchte gerne wissen,wie man eine gefahrene Alternativroute in den Favoriten im
    TomTom Rider 2 speichern kann !?! Vielen Dank im voraus,für eure Hilfe. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich bin Neumitglied bei euch und möchte gerne wissen,wie man eine gefahrene Alternativroute in den Favoriten im
    TomTom Rider 2 speichern kann !?! Vielen Dank im voraus,für eure Hilfe. :thumbup:

    Unter Favoriten kannst Du keine Route speichern, das geht nur mit der Reiseroutenplanung, die, aber so viel ich weiß, nicht im Rider zur Verfügung steht. Es gibt noch die Möglichkeit die Route mit einem GPS-Logger aufzuzeichnen.

  • Unter Favoriten kannst Du keine Route speichern, das geht nur mit der Reiseroutenplanung, die, aber so viel ich weiß, nicht im Rider zur Verfügung steht. Es gibt noch die Möglichkeit die Route mit einem GPS-Logger aufzuzeichnen.

    Schade,aber trotzdem vielen Dank für die Aussage. ?(