Kennwortschutz

  • Hallo,
    ich habe mein TT XL Live per Kennwort geschützt.
    Nun habe ich das Problem, daß mein Kennwort plötzlich nicht mehr angenommen wird, obwohl es 100% das richtige ist...
    Was kann ich tun?
    Grüße
    Andy

  • Hallo,
    ich habe mein TT XL Live per Kennwort geschützt.
    Nun habe ich das Problem, daß mein Kennwort plötzlich nicht mehr angenommen wird, obwohl es 100% das richtige ist...
    Was kann ich tun?
    Grüße
    Andy

    Schon mal einen RESET gemacht :?:

  • Da ich nicht eiter als bis zur Passworteingabe komme, kann ich am Display gar nichts machen und sonst hab ich eder am Gerät noch in der Bedienungsanleitung ne Möglichkeit zum Reset gefunden

  • So, ich habe die Lösung gefunden...
    Ich habe mein TT mit dem Computer verbunden und bin über TomTom Home ins Menü gekommen...
    Danach wurde der Code ohne Änderung angenommen, nachdem ich das TT wieder vom Computer getrennt hatte...
    Danke fürs mitdenken.... :thumbup:
    LG
    Andy

  • So, ich habe die Lösung gefunden...
    Ich habe mein TT mit dem Computer verbunden und bin über TomTom Home ins Menü gekommen...
    Danach wurde der Code ohne Änderung angenommen, nachdem ich das TT wieder vom Computer getrennt hatte...
    Danke fürs mitdenken.... :thumbup:
    LG
    Andy

    :thumbup:

  • Habe exakt das gleiche Problem - urplötzlich wird das Kennwort nicht mehr angenommen... leider wird das Gerät aber auch nicht von TT Home (OS X 10.4.11) erkannt und die Frage "Mit Computer verbinden" kommt nicht im Display... HILFE, Leander, bitte...


    ...können wir per email weiterkommunizieren? Wo schick' ich Dir meinen Kaufbeleg hin? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Nein.


    Die Fav. gehen durch einen RESET nicht verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()