Computerstimme bei Go910 gelöscht

  • Hallo


    Ich habe leider die Computerstimmen auf meinem TomTom Go910 gelöscht. Das ist diese Stimme, die auch SMS vorlesen kann. Ich habe jetzt alles durchsucht, aber ich kann diese nirgendwo finden. Habe eine alte Sicherungsdatei noch gehabt, aber die funktioniert nicht mit dem neuem Home 2.



    Kann mir jemand helfen wie ich wieder zu diesen Dateien komme. Es waren etwa 4 GB was ich gelöscht habe weil da gestanden ist, dass es nicht mit dem TOMTOM Go910 kompatibel ist.



    Besten Dank im voraus für eure Hilfe.



    lg


    Reimai

  • Navi mit Home verbinden - Verkehrsinfo, Stimmen etc. dort kannst Du die Stimme runterladen.

  • Hallo Leander




    Das hätte ich schon gemacht, aber er schreibt mir dort, dass ich diese Funktion nicht verwenden kann, denn es wird nicht von meinem Gerät unterstützt.




    Hat aber vorher alles funktioniert.




    Bei Loquendo TTS habe ich im Verzeichniss nur diese Dateien.



    Da fehlt wahrschinlich was. Wie kann ich dass wieder bekommen?



    Danke für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von reimai ()

  • Kannst Du die alte Sicherung nicht manuell auf Dein Navi kopieren, vorher eine Sicherung vom Istzustand herstellen (Win-Explorer)und Navi formatieren.