TT XL One: Probleme nach Update

  • Den Kartenordner (Zipdatei) hast Du auf dem PC unter: Download - Complete - map, den entpackst Du mit WinRar, daraus kopierst Du die beiden Dateien auf Dein Navi.

  • So ich habe die Dateien auf das Navi kopiert. Trotz TMC-Stecker läuft es seit 10 Minuten ohne Probleme. Werde es am Abend auf einer 2 Stundenfahrt ausgiebig testen. Wenn ihr nichts mehr hört, hat sich das Problem wirklich erledigt.


    Vielen Dank für die Geduld und Unterstützung.

  • So ich habe die Dateien auf das Navi kopiert. Trotz TMC-Stecker läuft es seit 10 Minuten ohne Probleme. Werde es am Abend auf einer 2 Stundenfahrt ausgiebig testen. Wenn ihr nichts mehr hört, hat sich das Problem wirklich erledigt.


    Vielen Dank für die Geduld und Unterstützung.

    Na, dann hoffen wir mal dass es klappt. :thumbup:

  • Das Problem liegt nicht an Dir sondern an TomTom HOME Programm welches dieses Archiv nicht korrekt auf das Navi entpacken kann.

  • Das Problem liegt nicht an Dir sondern an TomTom HOME Programm welches dieses Archiv nicht korrekt auf das Navi entpacken kann.

    Für Mac mag das stimmen, für Windows ist es falsch.

  • Also ich konnte das Problem prima lösen mit den Angaben von leander. Habe die 2 Dateien "traffic.dat" und "tmccodes.dat", die verdächtigerweise die Größe "null byte" hatten, neu ins NAVI geladen und das war's.


    Vielen Dank nochmals an leander :)