Update funktioniert nicht

  • Fazit: Original TT Card nicht duplizierbar, Download Karte dagegen schon :-).


    Gruß TCe

    Falsch!
    Ich hatte die originale auf 4gb-sd kopiert und danach ins Navi gesteckt.Hat sofort funktioniert
    Die originale war nie im Navi.


    Beim ersten Update über TomTom Home werden die Infos der Karte verschlüsselt.Die Karte kann dann nur mehr in dem Fahrzeug verwendet werden in dem sie das erste mal eingeführt wurde.

  • Habe mir jetzt eine Original TomTom SD-Card gekauft und wollte Siccherungskopie machen. Karte wird im Carminat nicht erkannt, der TomTom -Support beschränkt sich auf E-Mail-Spielchen, keine vernünftige Unterstützung, würde mir vermutlich nie mehr diesen TomTom-Krempel kaufen, letztlich reicht das iPhone mit Skobbler für 7,99 €

  • Habe mir jetzt eine Original TomTom SD-Card gekauft und wollte Siccherungskopie machen. Karte wird im Carminat nicht erkannt, der TomTom -Support beschränkt sich auf E-Mail-Spielchen, keine vernünftige Unterstützung, würde mir vermutlich nie mehr diesen TomTom-Krempel kaufen, letztlich reicht das iPhone mit Skobbler für 7,99 €

    Lies mal den vorherigen Post. Kopieren entweder der unbnutzten SD-Karte, oder nachdem ein Kartenupdate auf die SD-Karte gemacht wurde.