Speicherkarte Go730

  • Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:Mein Go730 erkennt die Speicherkarte mit Musik nicht.Der PC erkennt beide Speicher.
    Trenne ich mein GO vom Computer,habe ich kein Zugriff auf die Karte.
    Danke für Eure Hilfe. :cursing:

  • Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:Mein Go730 erkennt die Speicherkarte mit Musik nicht.Der PC erkennt beide Speicher.
    Trenne ich mein GO vom Computer,habe ich kein Zugriff auf die Karte.
    Danke für Eure Hilfe. :cursing:

    Einen Ordner MP3 anlegen, hierhinein die Musk (MP3 Titel) kopieren, dann das Ganze auf eine SD-Karte und ins Navi stecken - wird unter Playlist automatisch erkannt.

  • Hallo,Leute.
    Ich wollte mal wissen,wenn ich,um Akku zu sparen,den Reset betätige,ob dann wenn ich wieder einschalte,alles erhalten
    bleibt? Außerdem, wenn ich mit meinem Homelader über Steckdose lade,wird das AKKusymbol nie voll,trotz einer Lade-
    zeit von ca.bald 30 Stunden.Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank,gerd315. :( :whistling:

  • Hallo,Leute.
    Ich wollte mal wissen,wenn ich,um Akku zu sparen,den Reset betätige,ob dann wenn ich wieder einschalte,alles erhalten Ja
    bleibt? Außerdem, wenn ich mit meinem Homelader über Steckdose lade,wird das AKKusymbol nie voll,trotz einer Lade-
    zeit von ca.bald 30 Stunden.Weiß jemand Rat? Das hat nichts zu sagen.
    Vielen Dank,gerd315. :( :whistling:

    Klappt es mit der Musik :?:

  • Hallo,Leander.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.Mit der Musik klappt es prima,und mit dem Akku bin ich dann auch zufrieden.
    Nochmal merci,und chiao. :)

    Super, dass es geklappt hat. :thumbup: