Problem mit Navigator 7 Map

  • Hallo,


    ich habe ein HTC Touch HD mit Navigator 7.
    Installation etc. klappt alles super, nur sagt er mir das er keine Karte findet?!
    Wie kann das sein? Original Tomtom sd karte drin und findet keine Map?


    Wo kann ich sehen ob die karte überhaupt da ist?


    mfg,
    hattori1000

  • welche Karte hasse denn dabei?


    öffne mal deinen internen Speicher und schau mal ob dort eine Karte ist

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.

  • hallo hatte das problem auch,sd- karte raus wieder rein navigator gestartet, und keine karten gefunden obwohl der speicher mit der karte belegt war keine karten, was tun ,neue karte bei tom tom gekauft runtergeladen fertig, nun habe ich die karte europa bis 06.2011 auf dem server und kann nach belieben wenn soetwas noch einmal passiert runterladen und alles ist gut, ich kann dich verstehen da wird man verückt
    das war für mich die einzigste lösung, 8o 8o 8o 8o 8o

    Gruss Twingo :love: :D ?( :thumbup: :?: :!: