Saugnapfbefestigung ONE XL

  • Das Gerät ist kaum benutzt, die Scheibe sauber. Wie schon aus vielen Klageliedern bekannt, ist die Saugnapfvorrichtung nicht optimal.


    Jetzt ist mir auch das Gerät runtergerauscht :( .


    Frage: gibt es da inzwischen einen brauchbaren Ersatz zum Auswechseln?


    Danke für Antworten

  • Hallo Massa,


    hatte auch das Problem das der halter nicht gehalten hat, und das Gerät ist mir auch schon öfters runtergefallen.


    Jetzt habe ich mir einen Halter speziell für mein Fahrzeug gekauft, passt wie angegossen und ist auch näher am Fahrer, somit besser bedienbar.




    Schau dir mal den Link an, du mußt nach Fahrzeug und Navi typ zusammenstellen, ich habe für beide Teile € 48.- bezahlt.


    Klick hier: http://www.brodit-shop.de/home.php

  • Scheibe und Saugnapf richtig säubern, Saugnapf mit Haarspray besprühen und fest andrücken. Einen Versuch ist es wert.

  • Scheibe und Saugnapf richtig säubern, Saugnapf mit Haarspray besprühen und fest andrücken. Einen Versuch ist es wert.

    Danke, habs probiert, der Versuch ist gescheitert und beinahe hätte ich vor Schreck das Lenkrad verrissen. Möchte wissen, was die Firma sich dabei gedacht hat. -
    Werde jetzt den Brodit näher ins Auge fassen, scheint gut zu sein.


    VG

  • Danke, habs probiert, der Versuch ist gescheitert und beinahe hätte ich vor Schreck das Lenkrad verrissen. Möchte wissen, was die Firma sich dabei gedacht hat. -
    Werde jetzt den Brodit näher ins Auge fassen, scheint gut zu sein.


    VG

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Mein Halter sitzt bombenfest, ich habe keine Probleme damit.

  • Hallo Massa,


    habe die Brodit Halterung auch in meinem Bekanntenkreis vorgestellt, und was soll ich sagen, sie waren alle so begeistert das sie sich auch diese Halterung für ihren Wagen samt Navihalterung gekauft haben. ( Dies soll jetzt Keine Werbung sein, aber es ist Einfach eine super Sache)




    Solltest du dich auch dafür entscheiden würde ich mich freuen wenn du hier darüber, nach dem Einbau berichten würdest.

  • Da hätte ich eher draufkommen können: via Google bin ich auf x Alternativen gestoßen, auch Media Markt hat was. Die Position an der Scheibe sagt mir grundsätzlich am meisten zu, weil ich da alles im Blickfeld habe.


    Aber danke für Eure Hilfe...