Bei meinem TomTom go 740 funktiniert der Fahrspurassistent nicht richtig

  • Hallo ,


    bei meinem Navi TomTom go 740funktioniert der Anzeigemodus des Fahrspurassistenten anscheinend nicht richtig.Ich habe unten links die Fahrspuranzeige mit den weißen und blauen Pfeilen ,aber bei Autobahnabfahrten kommt die Vergrößerung mit den grünen Pfeilen nicht,rechts im Bildschirm .Aktiviert im Menue ist es mit einem Haken.Reset brachte nichts.
    Ich weiß ,das die Vergrößerung nicht an allen Strecken geht ,aber bei meinem kumpel werden sie auf nem älteren Gerät angezeigt und bei meinem neuen nicht:-(


    Bitte um Hilfe


    Gruß Tom

  • Lösche mal den Ordner Program, danach mit Home verbinden und aktualisieren. :!: An Backup denken :!:

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Die Anzeige im Menü ist da ein wenig verwirrend. Es muss also zu lesen sein "Spurbilder ausblenden", dann sind die Spurbilder aktiviert. Das ganze hat aber mit dem Fahrspurassistent selber nichts zu tun.

  • Ist in der Tat verwirrend ,weil man ja denkt,daß der Haken aktiviert sein muss ,um die Bilder zu sehen .Habe jetzt erstmal ausgeblendet und teste das mal.


    Trotzdem erstmal vielen Dank und ich melde mich nochmal ,um ein Feedback zu geben.


    Gruß Tom