Es gibt Abos für Verkehrsmeldungen und Radarwarner bei TomTom Home. Diese kommen mir komisch vor. Denn wenn ich eine Software kaufe dann will ich sie doch dauerhaft und nicht nur für ein Jahr um dann neu zahlen zu müssen. MSI

  • Es gibt Abos für Verkehrsmeldungen und Radarwarner bei TomTom Home. Diese kommen mir komisch vor. Denn wenn ich eine Software kaufe dann will ich sie doch dauerhaft und nicht nur für ein Jahr um dann neu zahlen zu müssen.


    MSI

  • Es gibt Abos für Verkehrsmeldungen und Radarwarner bei TomTom Home. Diese kommen mir komisch vor. Denn wenn ich eine Software kaufe dann will ich sie doch dauerhaft und nicht nur für ein Jahr um dann neu zahlen zu müssen.


    MSI

    Ein Zeitschriften-Abo gilt auch nur solange wie Du es bezahlst. Die Radarwarner z.B. bleiben erhalten, nur werden sie nicht mehr aktualisiert, wenn das Abo abgelaufen ist.