TOMTOM ONE 3rd Edition

  • Hallo Leute.


    also gleich vorne weg habe noch nie was mit dem TomTom zu tun gehabt :D


    zu meinem Problem:
    habe von meinem Schwager sein TT bekommen um es zu reparieren.
    er hat mit dem TT rum gespielt und kein Backup vorher erstellt, und jetzt steht auf dem Display immer kein Karte vorhanden.
    habe versucht jetzt nachträglich ein Backup zu machen aber kriege immer eine Fehlermeldung und wird abgebrochen.


    zu meine frage.
    gibt es eine Lösung wo ich zu mindestens den Deutschland-Map wider herzustellen??
    er hat auch leider kein Garantie für kostenlose update und so sachen ;(


    habe jetzt auch keine Ahnung was für ein Software drauf war und welche Kartenmaterial..


    mfg

  • Wenn Dein Schwager mal eine Karte runtergeladen hat, müsste sie im Downloadordner von Home zufinden sein, wenn nicht, neue Karte kaufen.