FB für das Carminat tomtom?

  • Moin,


    Ich fand grade beim Stöbern im www das es für tomtom Geräte eine Fernbedienung gibt. Funktioniert diese auch mit dem Carminat tomtom?

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.

  • Hallo!


    Das ist bei den Renault Modellen unterschiedlich.
    Ich kann da nur über den Clio sprechen. Dort ist eine Bluetooth-Fernbedienung dabei.
    Das ist aber auch die einzige Bedienmöglichkeit für das Navi.
    Das carminat hat keinen Touchscreen!
    Beim anderen Modellen gibt es wohl eine fest eingebaute Bedienkonsole.



    lusto



    EDIT: sorry Frage nicht richtig durchgelesen. Die Original Fernbedienung wird offensichtlich zum Einzelkauf nicht angeboten.
    Ob andere Fernbedienungen funktionieren kann ich nicht sagen. Da würde ich mal direkt bei tomtom anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von lusto ()