Go 930 Karten Probelem!

  • Hallo seitdem ich mein TomTom Go 930 bei der Reparatur hatte, fehlt die Amerikanische Karte was ich nicht so schlimm finde, viel schlimmer ist, dass ich keine updates mehr von map share erhalte! Was kann man da machen?
    Danke im Vorraus.

  • Hallo seitdem ich mein TomTom Go 930 bei der Reparatur hatte, fehlt die Amerikanische Karte was ich nicht so schlimm finde, viel schlimmer ist, dass ich keine updates mehr von map share erhalte! Was kann man da machen?
    Danke im Vorraus.

    Wie alt ist die Karte :?:

  • Seit wann gibt es denn eine Zeitbeschränkung für MapShare? Ich mach das seit Jahren.


    * Für jede Karte erstellen wir eine Datenbank mit Korrekturen, die wir für die Dauer von bis zu einem Jahr pflegen und aktualisieren. Nach einem Jahr wird diese Datenbank nicht mehr mit neuen Kartenkorrekturen aktualisiert, kann aber von allen Nutzern dieser Kartenversion weiterhin heruntergeladen werden. Wenn Sie weiterhin neue Kartenkorrekturen erhalten möchten, bitten wir Sie, eine neue Kartenversion zu erwerben, die dann bereits die von Ihnen und anderen Benutzern gemeldeten Korrekturen sowie die vom Kartenanbieter eingepflegten Änderungen umfasst.