Kartenaktualisierung in CHF statt € bezahlen...

  • Grüezi
    erst mal der Ärger, dass ich meine beim Kauf erhaltene "24 Monate-Garantie für das neuste Kartenmaterial" nicht erhalten habe - irgend etwas ist schief gelaufen - wo und was weiss ich nicht; scheinbar den Code nicht oder falsch eingegeben. - Da kennt TT kein Erbarmen, Kulanz oder sonst was. Knallhart!
    9 Monate nach Kauf schon die Meldung, dass neues Kartenmaterial existiert (im Mail hat es geheissen; sie haben jetzt ein volles Jahr profitiert...) erhalten.
    Das ärgert mich.
    Auf meinem Home kommt die Meldung auch jedesmal. In € - obwohl ich bei Extras/Home-Einstellungen/Allgemein Schweiz und Deutsch eingegeben habe. - Deinstalliert, wieder installiert - die Preise werden immer in € angegeben. Die Hotline meint zwar, dass die Preise in CHF angezeigt werden müssten - doch eben...
    Kennt jemand die Lösung? - Über die Homepage kann in CHF bezahlt werden, jedoch ohne den über Home gewährten Rabatt.
    Zu den happigen Preisen kommt also noch die Währungsdifferenz dazu?
    Danke für die Antwort!
    Hebeds zfriede und gediege,
    härzlich
    nidan

    Einmal editiert, zuletzt von nidan ()