Fehlermeldung vermutlich Google Chrome?

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem:
    Ueber Home möchte ich gerne die Europa Karte installieren.
    Nach dem rüberkopieren welches keine Fehler zu haben scheint kommt diese Fehlermeldung:



    ERROR: DesktopLib/InstallToDevice/Install/NoValidItem: Inhalt war nach der Installation nicht gültig: Western_Europe
    @ .\framework\InstallToDeviceThread.cpp(723)


    in .\framework\InstallToDeviceThread.cpp:723
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:82
    error(textOrException);
    1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1058
    this._commitFailed(i, commitPage);
    2. chrome://tthome/content/logic/util.js:79
    return func.apply(obj, arguments);
    3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
    this._errorCallback(e);
    4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
    this._errorFatal(error);


    Time: Fri, 30 Oct 2009 18:22:24 GMT


    Bis jetzt ging das Gerät 1 1/2 Jahre lang.
    Kann der Google Chrome Browser schuld sein?
    Ich habe noch das TOMTOM .txt file angehängt da kann man sehen was ich für Einstellungen habe. (Seriennummern usw. rausgelöscht)


    Vielen Dank für die Hilfe


    Ps. Noch was
    Ich habe zwar die ganze Europakarte. Es nervt aber bei der Ortschaftsuche dass immer alle Städte angezeigt werden von allen Ländern aus Europa.
    Kann man das so einstellen das man ein Standardland (in meinem Fall die Schweiz) bestimmen kann so dass es nicht immer in ganz Europa sucht?


    Danke und Gruss Marco

  • Du sprichst in Rätseln. ?( Hast Du die Karte runtergeladen :?: Hast Du die Karte auf´s Navi übertragen :?: Zur Einstellung: Normal kannst Du das Land in dem Du navigieren willst, bei der Routeneingabe anhand der Flagge auswählen.

  • Hallo,


    Nein die Karte war dabei bei dem Kauf.
    Und ja die Karte war schon mal auf dem Navi.
    Die Karte ist auch Lokal auf meinem Computer gespeichert.
    Ich habe mir jetzt noch die Karte CH.DE.A gekauft. Hoffe das die wenigstens funktioniert.


    Aber warm die Europakarte nicht mehr geht würde mich dennoch interessieren.



    "Edit"
    Die CH.DE.AT Karte hat funktioniert.
    Ich denke dann ist die Western Europe Karte defekt. Kann man die reparieren lassen weil eigentlich habe ich die ja gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von vanpan ()