TomTom One 3rd Edition gibt keinen Ton von sich

  • Guten Abend an alle User!


    Habe heute von meinem Dad sein TomTom One bekommen, mit der bitte sich das Ding mal anzuschauen da es keinen Ton mehr von sich gibt! Habe schon alle updates über TomTom Home runtergeladen die zur Verfügung standen und auch am Navi selbst in den Einstellungen geschaut! Aber es tut sich nach wie vor nichts! Ich habe auch schon die Suche und Google bemüht aber leider ohne Erfolg! Ich hoffe hier Hilfe zu finden...


    Vielen Dank im voraus! Hancock888

  • Guten Abend an alle User!


    Habe heute von meinem Dad sein TomTom One bekommen, mit der bitte sich das Ding mal anzuschauen da es keinen Ton mehr von sich gibt! Habe schon alle updates über TomTom Home runtergeladen die zur Verfügung standen und auch am Navi selbst in den Einstellungen geschaut! Aber es tut sich nach wie vor nichts! Ich habe auch schon die Suche und Google bemüht aber leider ohne Erfolg! Ich hoffe hier Hilfe zu finden...


    Vielen Dank im voraus! Hancock888

    Hast Du auch die FW mal neu inst. :?:

  • Nein, wie geht das?

    Program im Navi und im Downloadordner löschen, Navi mit Home verbinden und aktualisieren. Die FW wird nun neu angeboten.

  • Hast Du den Ordner auch im Downloadordner von Home gelöscht :?:

  • hi


    Ein paar Vorschläge:


    Lautsprecher ist Eingeschaltet,Lautstärke aufgedreht?


    Stimme Ausgewählt?


    Reset am Gerät versucht ( kurzer-Reset od.langer-Reset )?


    Clear-flash Toll angewandt?


    CheckDisk ?


    mgf.:45+

    mfg.45+

  • Ja habe ich, bzw. habe ich es auf den Desktop gezogen. Home gibt mir dann aber einen Fehler an...

    Warum sollte Home eine Fehlermeldung angeben, wenn der Ordner Program aus dem Downloadordner gelöscht wird. ?(