TT One findet keine Karte mehr

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe hier das TomTom one eines Freundes (keine Ahnung, welche Version das ist -hat ´nen SD-Chip und Bluetooth).


    Problem:


    Nach dem Einschalten zeigt es erst den Lade-Balken, dann ein BMW-Logo, anschließend verabschiedet es sich mit der Meldung: "Keine Karten gefunden"


    Ich habe mir die Dateien des SD-Chip´s angesehen, dabei fand ich sehr wohl eine installierte Karte, aber leider auch Hinweise auf eine mißglückte Datenrettung. Was genau mit der Karte passiert ist, kann ich nicht sagen, auch gehe ich davon aus, daß es keine Backup´s gibt.


    Habe ich eine Chance, das Ding wieder zum Laufen zu bekommen???




    ***

  • Wenn die Karte älter als ein Jahr ist und kein Backup vorhanden ist, heisst es Neue Karte kaufen.