Aktualisieren

  • Hallo, ich habe jetzt ein Backup gemacht und wollte mein neues Navi aktualisieren. (innerhalb von 30 Tagen nach Kauf).. Gehe ich da auch auf
    TomTom Home oder wo muss ich hin? Danke für Eure Hilfe!!

  • Hallo, ich habe jetzt ein Backup gemacht und wollte mein neues Navi aktualisieren. (innerhalb von 30 Tagen nach Kauf).. Gehe ich da auch auf
    TomTom Home oder wo muss ich hin? Danke für Eure Hilfe!!

    Backup hast Du hoffentlich mit dem Explorer gemacht :?: Wenn nicht hole das nach. Dann verbinde Dein Navi mit Home, (Account erstellen, wenn nicht schon geschehen) Extras - Garantie für neueste Kartenversion nutzen.

  • Danke Leander für deine immer hilfreichen und schnellen Antworten. Backup hab ich über Explorer gemacht.. Dann werde ich mich heut
    mittag mal ransetzten. Hab ja ein wenig Angst ;-)

    Mit einem Backup per Explorer bist Du auf der sicheren Seite. Drück Dir die Daumen, dass alles klappt.

  • update ist einwandfrei beim ersten mal durch.. mapshare ist "ihm" zu groß

    Die cspeech Dateien ausser für die Sprachen die Du benutzt, kannst Du löschen. Ausserdem den Ordner Raster und evtl mp3 Dateien. Dann müsste der Platz reichen. :!: Aber vorsichtshalber Kopien erstellen, von dem was gelöscht wird. :!: