nichts geht mehr!!!!! HILFE

  • ich hobe gestern mein xl iq routes an meinen pc angeschlossen und wolte es aktualisieren, wie schon x mal vorher
    dann kam eine virus warnung, ich hab auf zugriff verweigern getipt und hab mein navi vom pc getrennt, beim einschalten
    kam dann die meldung karte ungültig??? nach einigen versuchen das ding zum laufen zu bringen ( stunden lang) hab ich alle daten formatiert- ich habe ja ein backup- dachte ich, aber das backup lässt sich nicht aufs tom tom laden!!!!!!!!
    am anfang läuft der process aber nach einer weile bricht die übertragung einfach ab HILFE
    ich bin am pc eine niete zum e mail schreiben reichts aber dann setzts leider aus,
    das proplem ist ich brauch das ding beruflich,
    weis jemand rat; bitte

  • Hast Du das Backup mit dem Explorer erstellt :?: Wie alt ist die Karte :?:

  • die karte ist neu, ich hab das teil vor 3 wochen gekauft, ich werd wohl am besten morgen mal den support anrufen,
    ja ich hab das backup mit dem explorer erstellt.
    das waren noch zeiten als man zu einem neuen gerät eine backup cd bekommen hat :(

  • Nur weil du das Gerät erst vor 3 Tagen gekauft hast, bedeutet das noch lange nicht das die Karte aktuell war. Ich würde versuchen mit Home über die LMG (Latest Map Garantie) die aktuellste Karte herunter zu laden. Dann kannst du bequem mit Home dir eine aktuelle Navcore aufspielen und dazu dann die aktuelle Karte. Aber ich würde vorher noch vorhandenes vom TomTom zu sichern.

  • die karte ist neu, ich hab das teil vor 3 wochen gekauft, ich werd wohl am besten morgen mal den support anrufen,
    ja ich hab das backup mit dem explorer erstellt.
    das waren noch zeiten als man zu einem neuen gerät eine backup cd bekommen hat :(

    Formatiere Dein Navi, dann kopiere aus dem Backup folgende Ordner zurück auf´s Navi: Kartenordner, Program und Voices. Danach Navi mit Home verbinden und aktualisieren.

  • Nur weil du das Gerät erst vor 3 Tagen gekauft hast, bedeutet das noch lange nicht das die Karte aktuell war. Ich würde versuchen mit Home über die LMG (Latest Map Garantie) die aktuellste Karte herunter zu laden. Dann kannst du bequem mit Home dir eine aktuelle Navcore aufspielen und dazu dann die aktuelle Karte. Aber ich würde vorher noch vorhandenes vom TomTom zu sichern.

    Darum geht es garnicht :whistling: