710 reagiert nach neuer Karte nicht mehr auch nicht am PC oder Reset

  • Hallo Freunde,


    folgendes Problem: habe von meinem Daddy ein 710 geschenkt bekommen, weil er hat sich ein neues XL gekauft. Auf diesem710 habe ich schon einmal eine andere SD Karte mit den DAten der alten Karte reingemacht, weil so verschiedene Blitzerchen nicht mehr drauf gepaßt haben.
    Jetzt habe ich schlauer Fuchs mir gedacht, ich kopiere mir die Karte von Daddy seinem neuen auf das Go 710. Also alles alte gelöscht(natürlich vorher auf PC gesichert) und alles neue vom XL drauf kopiert. Er hat auch alles gemacht und begannt danach zu laden. Dann kam dieses neue Bild vom XL(aus'm Auto fotografiert in die Stadt rein oder so) und so steht es jetzt. Der PC erkennt 710 nicht, auch nicht anderen USB Platz. Reset funktioniert garnicht, Aus/Ein Knopf auch nicht. Im Prinzip her reagiert es auf nix? War ich doch nicht so ein schlauer Fuchs und habe das Ding geschrottet oder kann mir jemand helfen??


    Danke

  • Die Karte funktioniert immer nur auf einem Gerät (Lizenzbestimmungen) Zur Erkennung des Navi sieh Dir folgendes an:


    http://de.support.tomtom.com/c…zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZw


    X2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTU3LDE1NyZwX3Byb2RzPTE0MSwyMDg2JnBfY2F0cz0mcF9wdj0xLjE0MTsyLjIwODYmcF9jdj


    0mcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1LZWluZSBWZXJiaW5kdW5nIG1pdCBQQw**&p_li=&p
    _topview=1

  • Hallo leander,


    erst ma danke für die schnelle Antwort. Ok, dann war das erst mal ein Fehler von mir. Ich habe die alte Karte mit kompletten und funktionierendem Material noch im Schrank. Aber auch wenn ich die weider rein mache, macht es nix. Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf TT oder die Karte im Gerät???

  • Hi lea,


    doch habe ich aber hat alles nicht geholfen. Inzwischen habe ich doch noch ewig an der resettaste rumgemacht und irgendwann hat es dann reagiert und funzt auch wieder mit der alten Karte. Kann ich denn das Kartenmaterial des neues XL im Go 710 nicht irgendwie reinpfuschen das zumindestens die neuen Straßen die damals noch nicht fertig waren drin sind??


    danke für die Hilfe svenndi :D

  • Hi lea,


    doch habe ich aber hat alles nicht geholfen. Inzwischen habe ich doch noch ewig an der resettaste rumgemacht und irgendwann hat es dann reagiert und funzt auch wieder mit der alten Karte. Kann ich denn das Kartenmaterial des neues XL im Go 710 nicht irgendwie reinpfuschen das zumindestens die neuen Straßen die damals noch nicht fertig waren drin sind??


    danke für die Hilfe svenndi :D

    Das lasse lieber bleiben, das funktioniert nicht :!: Siehe Post 2

  • moin,


    ja habe ich verstanden und ist auch nicht mehr notwendig. TT funzt wieder einwandfrei.... bis zur nächsten "Resetierung"


    dank und allzeit gute Fahrt

  • moin,


    ja habe ich verstanden und ist auch nicht mehr notwendig. TT funzt wieder einwandfrei.... bis zur nächsten "Resetierung"


    dank und allzeit gute Fahrt

    Bitte, gern geschehen :thumbup: