XL one startet nach Nutzung von TOMTOM Home nicht mehr

  • Hallo zusammen


    Bin absoluter Neuling,. Habe gerade mit TOMTOM Home experimentiert. Irgendwann hat die Software gesagt, dass ich mein Gerät nach dem Neustart irgend ein Update bestätigen soll. Das Gerät geht an und es blinkt ein rotes Kreuz. Mehr passiert nicht. Reset bringt das gleiche Ergebnis.


    Was ist denn da passiert und was ist zu tun ??


    Gruss


    Gerald

  • Danke schon mal


    Sieht so aus, als müsste ich tatsächlich den Speicher formatieren.


    Da ich ja vorher (als er noch ging) kein Backup gemach habe, eine Frage:


    Befinden sich auf der mitgelieferten CD das Programm und die Karten ?


    Wenn ja, wo kann ich die finden ??


    Gruss


    Nick

  • Hast Du alles aus dem Link befolgt :?: Ist Dir nicht unter Home die FW erneut zum Download angeboten worden :?: Auf der CD findest Du kein Kartenmaterial, soweit ich weiss :wacko:

  • Ich wollte damit sagen, dass ich es anders wieder hinbekommen habe.
    Und zwar: Über TOMTOM Home die Karten und das Programm auf den xl gelöscht. Anschliessend wieder zurückgespielt und dann ging es.


    Gruss

  • Ich wollte damit sagen, dass ich es anders wieder hinbekommen habe.
    Und zwar: Über TOMTOM Home die Karten und das Programm auf den xl gelöscht. Anschliessend wieder zurückgespielt und dann ging es.


    Gruss

    :thumbup: