TT ONE XL T keine TMC Meldungen

  • Hallo


    Noch mal eine Anfängerfrage. Habe gerade mal eine Route über den Kölner Autobahnring (A3) geplant. Diese ist z. zT. noch voll gesperrt. Das Erkennt mein TT aber nicht. Ebenso findet er auch keinerlei TMC Meldungen, obwohl es zur Zeit sehr viele Staus auf einer geplanten Route gibt.


    Muss ich irgendwas noch mal updaten, oder woran kann es liegen.


    Viele Grüsse

  • Bei länger andauernden Baustellen wird das oft nicht mehr angezeigt. Leuchtet der grüne Punkt in der TMC-Anzeige. :?:

  • Hallo
    Ja die Lampe leuchtet. Die Autobahn war dort über das WE gesperrt. Ich werde das jetzt erst mal austesten. Ich habe z.B. eine Strecke eingegeben, auf der zu dem Zeitpunkt laut autobahnen.nrw und dem WDR Stau war. Keine Einzige Meldung kam bei mir an.


    Na ja, ich werde das erst mal testen.


    Gruss