1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom GO Modellreihe x00 und x10

Route mit X-Adressen, schnellste/kürzeste Route berechnen

• tomtomgo
  • 10. November 2009 um 17:44
  • tomtomgo
    Anfänger
    • 10. November 2009 um 17:44

Hallo zusammen, ich wollte mit meinem TomTom Go 910 eine Route berechnen. Ich musste schon öfters Briefe, Fyers..usw. verteilen. Bei der Funktion "Reisenrouten-Planung" kann ich mehrere Adresse eingeben, aber diese werden dann der Reihe nach als Ziel gesetzt (Erste Adresse -->Erstes Ziel, zweite Adresse...usw.) Gibt es eine möglichkeit, die schnellste Verbindung /kürzesten Weg zwischen den Zielpunkten zu berechnen? Sonst müsste ich ja selber die schnellste Route suchen, und dann die Adressen in der richtigen Reihenfolge eingeben, aber da es 40-50 Adressen sind, gibt es einiges zu tun :)

Vielen Dank!
    LG Vito

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• leander
    Gast
    • 11. November 2009 um 10:10
    Zitat von tomtomgo

Hallo zusammen, ich wollte mit meinem TomTom Go 910 eine Route berechnen. Ich musste schon öfters Briefe, Fyers..usw. verteilen. Bei der Funktion "Reisenrouten-Planung" kann ich mehrere Adresse eingeben, aber diese werden dann der Reihe nach als Ziel gesetzt (Erste Adresse -->Erstes Ziel, zweite Adresse...usw.) Gibt es eine möglichkeit, die schnellste Verbindung /kürzesten Weg zwischen den Zielpunkten zu berechnen? Sonst müsste ich ja selber die schnellste Route suchen, und dann die Adressen in der richtigen Reihenfolge eingeben, aber da es 40-50 Adressen sind, gibt es einiges zu tun :)

Vielen Dank!
    LG Vito

Die schnellste bzw. kürzeste Route kannst Du voreinstellen. Die richtige Reihenfolge musst Du aber selbst bestimmen.

• tomtomgo
    Anfänger
    • 11. November 2009 um 14:33
    Zitat von leander

Die schnellste bzw. kürzeste Route kannst Du voreinstellen. Die richtige Reihenfolge musst Du aber selbst bestimmen.

Hmm..ok,vielen Dank! Dann muss ich die Reihenfolge doch selbst bestimmen. Wisst ihr aber viellecht ob es im Internet etwas gibt, wo man die Adressen eintippen kann und dann die beste Reihenfolge berechnet wird?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen