dringende hilfe erforderlich !!!

  • hallo zusammen,


    habe ein problem und zwar hatte ich heute abend das navi in gebrauch, als ich es aus machen wollte ging nix mehr. seh seid dem nur noch ein weissen bildschirm. wollte es nach der ankunft ausmachen, halte den knopf oben und nix geht mehr. hat es sich aufgehängt? hilfe bitte !!!!!


    gruss mikoman1

  • danke freut mich so nett begrüsst zu werden , aber ich brauch hilfe. heute morgen war es aus als kein weisser bildschirm mehr zu sehen. kann es sein das wenn ich es neu anschliesse und auflade im auto das es wieder geht?

  • danke freut mich so nett begrüsst zu werden , aber ich brauch hilfe. heute morgen war es aus als kein weisser bildschirm mehr zu sehen. kann es sein das wenn ich es neu anschliesse und auflade im auto das es wieder geht?

    Hast Du es ohne auszuschalten liegengelassen :?: Wenn ja, dann lade es mindestens 2 Std. auf, danach Reset unten am Navi mit aufgebogener Büroklammer. Aber vorsichtig :!:

  • ich habe es ganz normal benutzt also mein ziel eingegeben und auch erfolgreich hingekommen. als ich es ausschalten wollte ging nix mehr also nur der weisse bildschirm. hatte versucht es wieder an oder aus zu machen...nix ging mehr. heute morgen war es aus denk der akku leer.