keine karte gefunden

  • Hallo,


    Ich habe mein Tomtom schon bestimmt 2 Jahre und habe regelmäßig meine karten aktualisiert, und nach dem letzten update sagt mir mein Tomtom das keine Karte gefunden konnte.


    Wenn ich nun ein update machen möchte geht es nicht.


    Woran kann es liegen? ?(


    Was kann ich dagegen tun? ?(


    Bitte um hilfe


    Mfg J.Ritter

  • Also es war ne Karte drauf und nach der aktualisierung,(Aktualisierung oder Update auf eine neue Karte) kommt, wenn ich es anschalte, keine karte gefunden.
    Karten zum updaten gibt es.


    Aber wieso weiß ich nicht :cursing:


    Und wenn ich jetzt ne aktualiesierung machen möchte sagt mir das Gerät dann das es nicht gespeichert werden konnte.


    mfg J.Ritter

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Hast du eine Sicherung von deinen Gerät die Funktioniert


    Wenn ja dann Spiel Sie drauf

    mfg.45+

  • Na dann leg eine Sicherung über Explorer mal an.


    Versuchen wir einfache Sachen


    Reset


    CheckDisk


    Clearflash das bekommst du über TOMTOM.com zu Downloaden

    mfg.45+

  • jaule,


    da Du bis jetzt keine meiner Fragen beantwortet hast, hier noch ein Versuch. Welches Navi hast Du :?: Kannst Du per Explorer Daten auf dem Navi sehen :?: Sieh mal im Bootscreen nach, ob der Flashspeicher mit voller Kapazität angezeigt wird.

  • sorry,


    war ein paar tage nicht online.


    Ich ahbe keine Sicherung.


    Ich habe einen tomtom one 3rd edition 1 GB.


    Versuche es nachher mal und melde mich wieder...