Blitzerwarner nur im Ausland?

  • Hallo!
    Wahrscheinlich ist dieses Thema schon zum 1000sten mal behandelt, ich finde im Forum aber nix passendes.
    Warum funktioniert der Blitzerwarner nur im Ausland? Ich habe kein Abo! In Österreich z.B. quikt das Ding an jeder Ecke, in Deutschland aber nicht. Ein Mitarbeiter von TT sagte mir, dass müsse auch in Deutschland "eigentlich" funktionieren. Auch ohne Abo! Meine Einstellungen am Navi stehen alle auf "Warnungen aktiv". Ich habe mich beim Kauf unter anderem auch deswegen für TT entschieden. Im Nachhinein muss ich feststellen, dass viele Features meines Go730 ohne Weiteres gar nicht funktionieren, mit denen aber vorher schön Werbung gemacht wurde. Super Sache...


    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
    Majako

  • Hallo 45+!
    Danke für die Antwort.

    • Das mit den Kartendaten
      schau ich mal wenn mein TT mal wieder vom PC erkannt wird. Da hab ich
      auch so meine Probleme, aber ich weiß wie das behoben wird. Finde nur
      zur Zeit meine Docking-Station nicht da ich am Umziehen bin.
    • Das
      Betrachten von JPEG Fotos auf einer SD-Karte funkt nicht, die müsse man
      erst umwandeln. Das ist aber sinnlos, da ich direkt die Fotos aus der
      Kamera mit der SD-Karte auf dem TT anschauen wollte. So würde das doch
      auch Sinn machen, ich meine wer wandelt die Daten denn erst noch am PC
      um? Dann brauch ich auch denn TT nicht zum angucken.
    • Die TMC-Leiste funktioniert auch nur wenn sie Lust hat.
    • Dann die Sache mit den Blitzern...

    Mein
    TT war schon 2x in Reparatur, 1x wegen defektem Display und 1x wegen
    defektem Stromkabel bzw. Buchse. Hab es im Juni gekauft und es macht
    nur Mucken!
    Alles in Allem bin ich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Vieleicht wurde meins auch nur an einem Montag produziert.


  • 1: Gerät wird am Pc nicht Erkannt?


    Mach einen Reset am Gerät nicht wieder Einschalten


    Schließ es am Pc an und Starte es,


    2: TMC ?


    Versuch


    1: Reset


    2 : ChechDisk


    3: Clearflash


    Eventuell eine andere Antenne??