Wo finde ich den Produktcode?

  • Hallo!



    Ich habe das TomTom ONE Classic Europe gebraucht von meiner Mutter übernommen, sie hatte es vor einem Jahr aus Begeisterung her gekauft, es dann aber nie benutzt.



    Ich brauche den Produktcode, um mit der Firma TomTom Kontakt über deren Homepage aufnehmen zu können. ich habe aber leider keine Ahnung, wo ich den Code finden kann.



    Kann mir jemand helfen?



    Gruss,



    Volkmar

  • Was willst Du mit dem Produktcode, der wird normalerweise nur für LMG gebraucht. Meinst Du den Gerätecode - der steht an der Unterseite.

  • LMG







    Antwort





    Beim Kauf eines neuen TomTom-Geräts kann es mitunter vorkommen, dass eine neuere Version der bei der Herstellung auf Ihrem Gerät installierten Karte verfügbar ist.


    Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit der neuesten Karte losfahren. Wenn also innerhalb von 30 Tagen nach der Erstnutzung Ihres Geräts eine neuere Version der auf Ihrem Gerät vorinstallierten Karte veröffentlicht wird, können Sie diese kostenlos über TomTom HOME herunterladen! Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb dieser 30-tägigen Frist überprüfen müssen, ob eine neue Karte für Ihr TomTom-Gerät verfügbar ist, um die Garantie für die neueste Kartenversion nutzen zu können. Sie können die neue Karte nur einmalig kostenlos herunterladen.


    Automatische Überprüfung
    Wenn Sie Ihr neues Navigationsgerät zum ersten Mal mit HOME verbinden, überprüft HOME, ob eine neuere Version Ihrer Karte verfügbar ist.


    Manuelle Überprüfung
    Innerhalb von 30 Tagen nach der Erstnutzung Ihres Geräts können Sie auch manuell überprüfen, ob eine neuere Version Ihrer Karte verfügbar ist. Verbinden Sie dazu Ihr Gerät mit Ihrem Computer, starten Sie TomTom HOME und melden Sie sich bei Ihrem TomTom-Konto an. Klicken Sie dann auf das Ausklappmenü Extras und wählen Sie Garantie für die neueste Kartenversion nutzen.


    Die Garantie für die neueste Kartenversion gilt für folgende Modelle:


    [list]
    [*]TomTom GO 950/750/550
    [*]TomTom GO 940/740/540
    [*]TomTom GO 930/730/630/530
    [*]TomTom GO 920/720/520
    [*]TomTom XXL IQ Routes
    [*]TomTom XL LIVE IQ Routes
    [*]TomTom XL IQ Routes
    [*]TomTom XL 30 Series
    [*]TomTom ONE XL*
    [*]TomTom ONE IQ Routes
    [*]TomTom ONE 30 Series
    [*]TomTom ONE 3rd Edition
    [*]TomTom Start
    [*]Carminat TomTom
    [*]TomTom ECLIPSE AVN4429 * Nur bei vorinstallierter Anwendungsversion 7.xx und Kartenversion 7.xx


    Hinweis: Die Garantie für die neueste Kartenversion gilt nicht für folgende Produkte:
    [list]
    [*]Karten, die auf einer Speicherkarte vorinstalliert waren
    [*]herunterladbare Karten, die über TomTom HOME oder unsere Website gekauft wurden
    [*]runderneuerte Navigationsgeräte, die im TomTom Outlet Store gekauft wurden

  • recht herzlichen Dank.... das erklärt mir doch jetzt einiges.


    Bin super zufrieden mit meinem GerÄt. Liebe Grüße aus Franken von M. :)


    Damit das auch so bleibt, erstelle unbedingt ein Backup. (Wie es geht, steht oben im Forum)


    Bitte, gern geschehen :thumbup: