Carminat Tom Tom als Bildbetrachter

  • Hallo


    auch ich bin ein Neuer in diesem Forum. Habe seit ein paar Tagen den neuen Scenic III mit dem Carminat Navi. Habe Tom Tom Home installiert und ein Backup gemacht. Dann habe ich Fotos in den Fotoordner kopiert und ein Mal im Navi ansehen können. Das war das erste und auch vorerst letzte Mal. Ich finde den Ordner im Navi Menue nicht wieder. In Home ist er drin.
    Kann mir jemand von Euch helfen? Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder Bilder im Navi ansehen kann?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    Kalle

  • Hallo Leander,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit dem Bildbetrachter hat es sehr gut geklappt. Hatte nicht geschnallt, dass sich im Menue mehrere Bilder nacheinander öffnen lassen. Super Danke.


    Gruß
    Kalle

  • Hallo Leander,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit dem Bildbetrachter hat es sehr gut geklappt. Hatte nicht geschnallt, dass sich im Menue mehrere Bilder nacheinander öffnen lassen. Super Danke.


    Gruß
    Kalle

    Bitte, gern geschehen :thumbup: