Go 720 - aktuelle Karten? aktuelle Biltzer? Staumeldungen?

  • Moin,
    ich habe heute ein go 720 erworben...
    vorneweg: ich will kein Abo o.ä.


    Suche folgende Fuktionen:
    -weiter Sprachen, d.h. mehr weibliche etc (sollen schon deutsch sein^^)
    -aktualiesieren von Staumeldungen etc. während der Fahrt, evtl. über RDS-TMC-Empfänger?
    -kostenlos aktuelle Karten
    -Tastatur zu Computertastatur angeordneten Buchstaben



    wie ist sowas möglich?
    ich denke da schon an Gerät häcken etc., wenn es anderest nicht möglich ist.
    dadurch, dass es eine Speicherkarte gibt, sollte sowas ja gehen.
    denke mal das sowas möglich ist...kenne bisher nur PSP, iphone Hacks mit Navis hatte ich zuvor wenig am Hut.


    danke für eure Antworten
    greetZ
    Flo

  • Hi


    Tastatur kannst Du einstellen im Menü


    Stimmen für Ansage Bekommst Du Über Tomtom -Home


    Tomtom-home kannst Du unter TOMTOM.com Runterladen. ( zum Teil Gratis )


    Für TMC brauchst Du eine TMC- Antenne?


    Neue Karten Bekommst Du nicht Gratis!!!!


    Bevor Du Etwas machst Mach eine Sicherung über Explorer von Deinem Gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke für deine Antwort, das mit der Tastatur habe ich tatsächlich gefunden... :o)


    Stimmen suche ich, sowas wie Ghetto-Kind, ausrastende Oma o.ä.
    habe ich mal irgendwo gehört. werde mal auf Tomtom suchen



    eine Antenne habe ich, aber wie muss man da wo was einstellen?


    wenn man die Software wechselt...? irgendwie ein Programm wo es Karten kostenlos gibt? habe mal von IGo gehört (glaube, aber das hatte jmd aufm Handy)