Hallo liebe Forianer! Ich dachte nicht, dass wir uns mal so kennen lernen müssen . . .
Habe seit ein paar Tagen das One IQ und lief bis Heute wunderbar. Die erste Karte hab ich aktualisiert und auch schon schöne Icons und Voices runtergeladen.
Heute hab ich mich mal um den nicht funktionnierenden TMC Antenne gekümmert. Es wurden keine Sender gefunden und habe hier das Problem gefunden und mich gleich an die Fehlerbehebung gemacht.
Leider hab ich dabei soviel zerstört, dass gar nichts mehr geht!!!! Beim Einschalten kommt immer der ,,Home" Bildschirm mit dem roten Kreuz. Auf dem Gerät ist fast nichts mehr drauf, wird aber als fast voll angezeigt. Neue Karte aufspielen gaht nicht, da der Platz nicht reicht. Bin völlig verzweifelt. Gerät neu Formatieren? Weis nicht, wie das geht . . .
Ich benötige eure dringende Hilfe, da ich wirklich nicht mehr weiter weis. Backup hab ich natürlich keins gemacht!
Solltet ihr noch irgendwelche Infos brauchen, dann nur zu. Ich arbeite übrigens mit einem Mac . . .
Vielen Dank schonmal im voraus!