Ich weis nicht mehr weiter - HILFERUF!!!!

  • Die Datei Application for... musst Du entpacken.

  • So, bin wieder da!


    Hab die Datei entpackt - im ,,GNS-Ordner" war aber keine gnsdata drin. Hab den entpackten Ordner trotzdem mal auf TT gespielt - sucht sich aber trotzdem wie irre einen Sender und findet keinen . . .


    Hat jemand ne andere Idee??

  • So, bin wieder da!


    Hab die Datei entpackt - im ,,GNS-Ordner" war aber keine gnsdata drin. Hab den entpackten Ordner trotzdem mal auf TT gespielt - sucht sich aber trotzdem wie irre einen Sender und findet keinen . . .


    Hat jemand ne andere Idee??

    Lösche den Ordner Program im Navi und im Home-Ordner, dann Navi mit Home verbinden und aktualisieren. Die Navcore müsste Dir erneut angeboten werden.

  • Hallo Leander,


    alle beiden ,,Program" Ordner (auf TT und Rechner) gelöscht. TT an Home angeschlossen und Update machen lassen. Program Ordner fehlt immer noch . . .

    Verbinde Dein Navi mit Home - Mein Gerät verwalten - Inhalte auf dem Gerät. Dort löscht Du die Anwendung. Danach Navi trennen und wieder neu starten, nun wird Dir die Navcore erneut angeboten. Alle Schritte befolgen, das war´s.

  • Alles soweit durchgeführt . . . TMC sucht, und sucht, und sucht und such . . .


    Macht jetzt echt kein Spaß mehr . . .

    Hast Du die Navcore neu geladen, sind die beiden Dateien im gns-Ordner. :?:

  • Aaaaalso, leander war so Nett und schickte mir eine Hilfedatei per e-mail. Hab sie ausprobiert - funzt aber immer noch nicht. Werde mich jetzt an die TT-Hotline wenden . . .

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • Vielleicht hilft Dir das hier:


    TMC-RDS kein Empfang

    Liest Du überhaupt die Threads bevor Du antwortest :?: Dein Rat bezieht sich darauf, wenn der TMS-Receiver nicht erkannt wird, das hat nichts mit dem Problem von Ordell Robbie zutun, da wird nämlich der Sender nicht gefunden und dafür ist der Ordner gns zuständig. :huh:

  • Genau das Leiden hatte ich ja auch und gelesen habe ich den Thread auch :rolleyes:


    TMC Receiver erkannt aber keine Sender gefunden, da diese beiden Dateien leer waren ;)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Quads sauber sind, wär Spüli im Regen.

  • Der Tipp von Mr-Rossi hat auch nix gebracht - ich werde mich jetzt an die TT-Hotline wenden.


    Ich finde es schon sehr enttäuschend, solche Probleme zu haben. Ich hatte vorher ein Falk, das zwei Jahre lang mehr als zufriedenstellend funktionierte. Schade, dass ich dieses meinen Eltern verschenkt habe . . .


  • Der Tipp von Mr-Rossi hat auch nix gebracht - ich werde mich jetzt an die TT-Hotline wenden.


    Kann auch nicht, weil es mit Deinem Problem nichts zu tun hat.


    Ich finde es schon sehr enttäuschend, solche Probleme zu haben. Ich hatte vorher ein Falk, das zwei Jahre lang mehr als zufriedenstellend funktionierte. Schade, dass ich dieses meinen Eltern verschenkt habe . . .

    Wenn Du ein Backup gehabt hättest, wäre Dein Problem lange vergessen. Aus Schaden wird man klug, ist leider so. Halte uns auf dem Laufenden.