Erfahrungen mit TomTom-Support

  • Hallo,


    in meinem Mégane ist das Carminat installiert. Kurz nach dem Kauf habe ich Mitte Oktober für knapp 70 Euro die Westeuropa-Karte gekauft. Nach zwei Wochen habe ich von TomTom ein Angebot per E-Mail erhalten:


    "Kartenaktualisierungsservice" für die Westeuropa-Karte; Sie bezahlen die vier Karten im Voraus; Kostenpunkt: EUR 35.80.


    Da ich das Angebot leider nicht, wie in der E-Mail angekündigt, über TomTom Home aufrufen konnte, habe ich deshalb den TomTom Support bemüht.


    Nach mehrmaligem Nachfragen und zehn(!) Tagen Wartezeit erhielt ich nun die Antwort, dass es sich hierbei um "menschliche Fehlleistung" gehandelt habe, das Angebot nicht für Carminat gälte und ich somit kein Anrecht auf das gemacht Angebot habe. ?(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit TomTom, den Angeboten und dem TomTom Support gemacht?


    Grüße,
    Jo!