Tomtom keine Sprachausgabe mehr mit SD Karte

  • Hallo,


    ich habe mir für mein TomTom 720T die Nordamerika Karte auf SD Karte heruntergeladen.


    Wenn ich nun die SD Karte einschiebe funktioniert alles perfekt nur habe ich keine Sprachausgabe mehr.


    Sobald ich die SD Karte aus dem Geräat herausnehme funktioniert auch die Sprachausgabe wieder.


    Hatte das Probelem schon einmal jemand oder weiss jemand einen Rat?


    Heinz

  • Hallo, ich habe mir für mein 720T die Nordamerika Karte auf SD Karte heruntergeladen. Wenn ich nun die SD Karte einschiebe funktioniert alles perfekt nur habe ich keine Sprachausgabe mehr. Sobald ich die SD Karte aus dem Geräat herausnehme funktioniert auch die Sprachausgabe wieder. Hatte das Probelem schon einmal jemand oder weiss jemand einen Rat? Heinz

    Erst ein Backup mit dem Explorer von der SD-Karte erstellen. Im Kartenordner muß die Datei cspeech_DEU.DAT sein. Hast Du versucht eine Stimme einzustellen :?: